Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Max1
    Max1 sagte:

Haste dir mal das Redmi 5 angeschaut? Ich finde es genial. Es liegt super in der hand und Leistung ist ganz ok-gut kommt auf den User an. Cam ist durchschnittlich, aber in dem Preisbereich hat man da eigentlich nicht viel Auswahl, wenn dass das wichtigste ist. Habe jetzt auch nicht die Maße von nem iPhone 8 im Kopp, aber denke das würde passen. Mit anderen Geräten in der Größe habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
    Man bräuchte evtl auch noch einige Informationen um auf deine Wünsche näher einzugehen.
    VG

2. Ronny
    Ronny sagte:

Das iPhone 8 nutzt ein Display unter 5 Zoll? Mh wenn dem so ist gibt es nur noch ganz wenige Geräte. Eigentlich aber nichts aktuelles. Da müsste man wenn wie Josh schon schreibt zum Redmi 4x
    Mit unserem Handy Finder komme ich auch auf kein anderen Ergebnisse.
    (https://www.nerdsheaven.de/china-handy-tool/) Dort kann man nach belieben die Persönlichen Belange einstellen und Ergebnisse filtern.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.