Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Mike
    Mike sagte:

    Habe es jetzt seit 1,5 Tagen und muss sagen läuft Bombe

    Egal ob Surfgeschwindigkeit, Videowiedergabe oder Spielgeschwindigkeit.

    Liegt zudem super in der Hand.

    Rundum zufrieden

  2. Alpha Omega
    Alpha Omega sagte:

    Wirklich 😅 weil 6,28 zoll ist ja schon groß und ja weiß nicht wie das so in der Hand liegt

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich habs noch nicht in der Hand gehalten, ich mach mich mal die tage wegen den Fehlern schlau und wie es jetzt ausschaut 🙂
    Danke für die Infos.
    Grüße Ronny

  4. Mike
    Mike sagte:

    Wirklich weil 6,28 zoll ist ja schon groß und ja weiß nicht wie das so in der Hand liegt

    minimal größer als mein altes 5,5"

    ist halt die ansichtsgröße und nicht die gerätegröße die da größer ist (komischer satz, aber jeder weiß was gemeint ist ^^)

    liegt sehr gut in der Hand

    gestern kamen nochmal updates

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Man muss bedenken das die Ränder oben udn unten schmaler werden, dadurch hat mehr Display Platz im gleich großen Gehäuse.Das war schon beim OnePlus 5 zum 5T so, dafür ist der Fingerabdrucksensor zB. auch auf die Rückseite gewandert.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.