Empfehlung Handy

Hi, ich suche ein Handy für meinen Freund.
Es sollte guten Empfang haben. Budget 150 bis 200. Ich habe eine xiaomi mi6 und bin zufrieden. Er braucht eher nicht die Leistung. Langer Akku wäre gut.
Outdoor wäre prima, aber mit Doogee haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße Tina

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Tina. Da denke ich finden wir schon etwas schönes. unangefochten sind wohl die Xiaomi Geräte. Da ist alles drin und dran was man benötigt und das zu einem guten preis, inklusive langfristiger Updates.
    Momentan finde ich das Xiaomi Redmi Note 5 als interessantestes Telefon, ordentlich Leistung, großes Display gute Kamera. Die 3+32GB Version ist bereits ab ~150€ erhältlich https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/#tab-id-5
    Wenn ihr auf ein aktuelles Betriebssystem nicht so den Wert legt, aber eben auf die Optik und die Funktion, dann finde ich das Nubia m2 absolut genial. Hier ist übrigens ein AMOLED Display verbaut 😉 Von der Performance ist das System dem Note 5 etwas unterlegen im normalen Alltag und für die meisten Aktuellen Spiele langt es aber dennoch locker.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/zte-nubia-m2-ab-55-fhd-amoled-snapdragon-625/
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.