Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Ebay wäre auch eine Alternative, da gibt es auch Hüllen und Displayschutz für das Note 5 und das auch von deutschen Händlern, wenn du nicht so lange auf eine Lieferung aus China warten willst, wenn du eben das Note schon zu Hause hast und dir das Zubehör fehlt.

  2. Markus
    Markus sagte:

    Danke für die schnelle Antwort .

    Auch hier hoffe ich auf persönliche Erfahrung .
    Es wird ja schon viel Schrott angeboten .
    Gerade die Schutzfolie sollte passgenau und das Flip Cover nicht nach 14 Tagen auseinander fallen .
    Viele Bewertungen sind einfach nur Fake .
    Gibt es Hersteller die Ihr empfehlen könnt ?

    Sag schon mal Danke 🙂

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Zu der Qualität kann ich da leider nichts sagen, da es hunderte Händler und die unterschiedlichsten Modelle gibt. Sagen wir mal so, für den geringen Preis ist es denke ich schon ok was man via Import kaufen kann. Bis jetzt hatte ich mich da aber nur auf Silkon Bumper beschränkt, Schutzglas kam bei mir 2x nicht heile an. Ebenso wenig kann man nicht ohne weiteres den Sitz der Folie/Gläser beurteilen. Eins ist Fakt: ganz passen sie auf aktuellen Telefonen eh nicht, aufgrund der Rundungen am Rand.

  4. Markus
    Markus sagte:

    Hallo ,

    habe mir jetzt das von Ken empfohlene Flip Case + einen Satz Folie bestellt .

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Empfehlungen zusammen .

    Über die Qualität der Folie werde ich berichten ………………….!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.