Quick Charge 3.0 Ladegerät

Hallo,

ich suche ein Quick Charge 3.0 Ladegerät, da bei meinem Sony Xperia XZ1 Compact nur ein normales Ladegerät (5V 1.5 A…) dabei ist. Auf Aliexpress gibt es entsprechende Ladegeräte schon ab ca. 3 Euro. Allerdings weiß ich nicht, was von denen zu halten ist.
Soll ich lieber auf ein Produkt von Amazon zurückgreifen? Dort beginnen die Preise auch schon bei ca. 10 Euro.
Habt ihr Erfahrungen bzw. was würdet ihr empfehlen?

Grüße Stephan

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hi,
    ich würde jedenfalls von billigeren Ladegeräte absehen, da die Geräte eine recht hohe "Verantwortung" haben und es kann schon einiges schief gehen.
    Also den 3€ Dingern würde ich definitv sagen, das man da irgendwo spart, bei 10€ wäre ich da zuversichtlicher, je nach Marke, und solange das nicht 3 Ports hat und überall QC angeblich geht.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich würde in dem Punkt wohl auch lieber etwas mehr investieren und hiesige bekante Hersteller nutzen. Bei Strom hört der Spaß einfach auf.

  3. Stephan
    Stephan sagte:

    Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort und euren Rat! Dann werde ich mich bei Amazon & Co umsehen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.