iPhone xs max / iPhone 11 pro max

- - von Gast

Ich möchte ein iPhone 11 Pro max oder ein iPhone xs max kaufen

Kommentare (2)
  • Ronny

    06.01.2020, 13:49

    Da muss ich einfach passen, ich beschäftige mich ausschließlich mit Android Geräten, vorrangig auch nur Importe. Ich müsste dazu um die Unterschiede der beiden genanten Geräte zu kennen, auch erst Google befragen oder Videos anschauen. In der Zeit findest du sicherlich die gleichen Antworten per Suchabfrage.
    Grüße Ronny

  • Ken

    15.01.2020, 10:08

    Hey, also vom Akku her soll das iPhone XS Max wohl eine Katastrophe sein.

    Die Empfehlung, die von vielen ausgesprochen wird ist das normale iPhone 11.
    Bestes Preis Leistungsverhältnis bei den aktuellen iPhones.

    Wenn man eben im großen und ganzen auf die Telelinse sowie das Oled Display verzichten kann.

    Kenne mich da auch nicht mit allen Details aus, aber der Mehrwert vom 11 Pro Max steht im keinen Verhältnis zum enormen Aufpreis.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)