Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

12 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo,

ich geb hier einfach auch meinen Senf ab^^

ja von mir aus kauft er sich ein iPhone X, ist doch seine Sache.
    Ich werd für meine Handys nicht soviel Geld ausgeben und iOS ist auch nicht meine Welt,
    aber kann ja bei jedem anders sein.

Wenns ihm ums Design geht, gibt es definitv billigere Alternativen aus der Android-Welt,
    die auch dieses Randlose mit Notch haben.
    Ich schaue hier besonders in Richtung vom Xiaomi Mi8 das ja bis auf den Apfel zum verwechseln ähnlich sieht.

Ich weiß auch nicht, ob das aber die richtige Zeit ist, sich ein iPhone X zu kaufen, so taufrisch ist das Gerät ja auch nicht mehr.
    In 3 Monaten oder so ist das Teil dann wieder veraltet…

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Darf ich kurz als Android Fan, hart fest und lange lachen? Danke. 😀 Sorry aber wenn jemand freiwillig 1200€ für ein Smartphone locker macht hat er wohl davon zu viel. Ganz ehrlich? Davon kann ich 2 Monate meine Miete bezahlen oder mir ein Übergangs Auto für den Winter kaufen und hab sicher noch was für den Sprit über.
    Selbst wenn man zu einem OnePlus6 greift zahlt man deutlich weniger als die Hälfte und hat ebenso eins schickes Telefon. Und die Performance lässt sich auch nicht lumpen. Selbst wenn das X 300.000 Antutu Punkte machen würde, wer nutzt die schon? Vermutlich 99% der User nicht..Gut wenn man auf der Seite der Apple Freunde mit iOS ist bleibt diese Wahl nicht. Aber sorry. Das ist sooo viel Geld….
    Grüße Ronny

3. Alpha Omega
    Alpha Omega sagte:

Genau das meine ich auch 😒aber er meint so das Design ist zu einzigartig 🤦‍♂️und er meint ios ist sooooo leicht zu bedienen hat aber momentan ein s7 edge

4. Alpha Omega
    Alpha Omega sagte:

Ich habe ihn das auch gesagt aber er so ne ios ist so leicht zu bedienen und das Design gefällt ihn zu gut. Und er hat momentan ein s7 edge dad aber richtig große Risse bekommt

5. Ronny
    Ronny sagte:

Einzigartig? Eine Notch haben vorher schon andere Telefone wie das Essential Phone gehabt. So leicht zu bedienen mag stimmen, dafür kann man auch kaum etwas anpassen 🙂 Nun ja letztendlich muss es jeder selbst wissen was er für sein schwer verdientes Geld sich anschafft. Und ich finde die Notch übrigens nicht schön. 😀

6. Alpha Omega
    Alpha Omega sagte:

Ich finde notchs ganz ok wenn man sie ausblenden kann wie beim one plus 6.
    Schwer verdient 😲der bekommt schon alleine von seiner Mutter und ihren Freund 500 Euro zu Weihnachten. Er hat schon rumgejammert dad er dieses Jahr kein Geburtstag und kein Weihnachtsgeschenk bekommt und ich gucke ihn an und meinte bei mir dauert das Locker 10 Jahre weil es mir zu viel Geld auch wäre

7. Ronny
    Ronny sagte:

Ja ausblenden ist auch ganz nett, dann ziehe ich aber eher ein Rahmenloses Phone wie das Xiaomi Mi Mix 2 vor 🙂
    Tja was soll ich sagen, die einen haben es, die anderen bekommen es . die anderen gucken nur dumm zu^^ 😀

8. Alpha Omega
    Alpha Omega sagte:

So 😁er kauft sich ein one plus 6 😎haben ihn umgestimmt bekommen 😂

9. Christian
    Christian sagte:

Es gibt schon manchmal witzige Beiträge. Zumindest hat die amerikanische Wirtschaft von mal rund 800 Euro verloren, denn das ist der Gewinn bei einem "X" ;.)

10. Alpha Omega
    Alpha Omega sagte:

‼️Ich könnte Ausrasten 😂jetzt meint er so Ach komm reparieren wir einfach mein altes

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.