Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich persönlich würde da zur Xiaomi Amazfit Huami greifen, flottes System, Push nachrichten, Sportprofile, GPS und eine lange Akkulaufzeit.
    Alle anderen vollwertigen Android Uhren haben da deutliche Probleme und sind meist nach einem Tag oder eher schon platt.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/

    Das ist auch die einzige Uhr die mich überzeugen konnte, ich stehe den Smartwatches ja eher kritisch gegenüber.

    Grüße Ronny

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Also das System ist ja selbsterklärend, die App dazu war aber (glaub ich) in deutsch nutzbar. Es ist ja nur ein Daten sammeln und anzeigen. Nichts dramatisches

  3. Ilja
    Ilja sagte:

    Ich hatte auch sehr gute Erfahrungen mit der SmartWatch von Lenovo HW01.
    Diese ist eher klein und schlicht gehalten dafür läuft sie aber sehr stabil.
    Diese SmartWatch kam in einem meiner Videos auf YouTube vor.
    Schaue es dir gerne mal an ob diese dich ansprechen würde 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=TMxG7suBMNk

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.