Gearbest Versandproblem

Mir wurde bei einer Sammelbestellung der Versendestatus,German Line, ohne Auswahlmöglichkeit einfach vorgegeben, auch über Paypal konnte ich keine anderen Versendestatus mehr auswählen!

T18062002372 Bestellnummer:18061900977704332146 Message Type:Platziert die falsche Reihenfolge Betreff:Probleme bei der Bestellung, vorgestern konnte ich deswegen die Bestellung leider erst nicht abschließen,wegen Lieferung sowohl Nachricht: Ticket Status:In Bearbeitung Vollständiger Name:Peter N Gearbest Customer Support At 06/20/2018 06:12:20 CST Sehr geehrter Peter, Danke, dass Sie uns wissen lassen, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht haben. Da Ihre Bestellung noch in Bearbeitung ist, helfen wir Ihnen gerne bei der Umstellung des Artikels auf den richtigen Artikel. Teilen Sie uns bitte den Link oder die Artikelnummer des Artikels mit, zu dem Sie wechseln möchten, und wir werden Ihre Bestellung für Sie aktualisieren. Wenn es einen Betragsunterschied gibt, erstatten wir Ihnen entweder die Differenz oder senden Ihnen eine Rechnung an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Bitte teilen Sie uns so schnell wie möglich mit, damit wir Ihre Bestellung unverzüglich bearbeiten können. Freundliche Grüße, Gearbest Kundenservice

http://www.gearbest.com

Peter N At 06/20/2018 06:33:29 CST Peter N At 06/20/2018 06:45:56 CST Guten Abend, ich danke Ihnen für Ihre schnelle Rückantwort.Ich hatte Ihnen genau das Problem bei meiner Bestellung geschildert. Ich habe leider nicht über .1 Priority Line / Standard Shipping (Germany Express) diesen Versendestatus bestellen können und habe den nicht gewollten German Line bei der Bestellung erhalten.Das ist das Problem. Auch sind anscheinend mehrere Fehler in Ihrem Buchungssystem, diese konnte ich auch nach längeren Versuchen bei meiner Bestellung nicht korrigieren bzw ausräumen. Meine Ware war schon richtig von mir ausgesucht worden!Ich konnte leider nur nicht auf der Paypal Konflikt Antrag nicht diesen Fehler mit der Versendeart benennen!Aus den immer noch nicht mit Ihnen zu behbenden Fehler und die Lösung, schlage ich ihnen die Stornierung meiner Bestellung vor. Oder sie wandeln meine Bestellung für die Versendung in .1 Priority Line / Standard Shipping (Germany Express)um und ich überweise Ihnen dann sofort bei dieser Versendebestätigung den dann leicht erhöhten Portobetrag über Paypal an Ihre Emailadresse . Wenn das alles nicht gehen sollte, dann Stornieren Sie bitte meine Bestellung.Mit freudlichen Grüßen Peter N

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Guten Morgen,
    wie können wir dir jetzt damit helfen? Manchmal sind eben nur bestimmte Versandmethoden wählbar, bei Germany Line sollte es aber wie gehabt ablaufen und auch zu keinen Problemen kommen. Ein Tipp am Rande: mit englisch verstehen die Shops oftmals besser was du von denen wünschst, nutze dazu am besten einfach den Google Translator. So kommt es nicht zu Kommunikationsproblemen aufgrund der Sprache.

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.