Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ken
    Ken sagte:

    Welchen Beamer meinst du denn, den Led oder den Laser Beamer?

    Den Led Beamer gibt es glaub ich nicht mal aus dem EU Lager, der Laser Beamer ist bei Gearbest wohl aus dem EU Lager verfügbar.

    Ansonsten hab ich den Laser Beamer bei eBay aus Deutschland gesehen, aber für gut 2500€.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Der teurere Xiaomi Kurzdistanz Laser Projektor ist bis jetzt nur kurzzeitig aus einem EU Lager lieferbar gewesen. In Deutschland wird er nicht vertrieben.Selbst wenn: wäre der Aufpreis vermutlich enorm.
    Grüße Ronny

  3. Ferhat
    Ferhat sagte:

    Hallo, danke für die helfenden Kommis.

    Dann Versuch ich es mal bei dem EU Lager hat jemand da schon Erfahrungen mit der Bestellung ? Läuft da alles rund ?

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Das klappt absolut reibungslos. Besser kann man kaum bestellen. Die Lieferzeit liegt so bei max., 1 Woche, meist ist das Gerät nach 2-3 Tagen da. Einfuhrumsatzsteuer und co. fallen ja auch definitiv weg, da schon importiert. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.