roborock S50 Smart Robot Vacuum Cleaner EU-Lager g-w-2 keine Lieferung nach Deutschland?

Hallo NerdsHeaven,

wir tragen uns mit dem Gedanken uns einen Roborock S50 Smart Robot Vacuum Cleaner zuzulegen.
EU-Lager würden wir bevorzugen.
Über deine Seite sind wir aus ein interessantes Angebot aus dem Lager G-W-2 gestoßen für 321€.
Leider gibt uns der Warenkorb den Vermerk ” This item cannot be shipped to your country ” an.
Sehen wir das richtig das es so nicht möglich ist nach DE liefern zu lassen?

Grüße

Herbert Moseler

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Herbert.
    Scheinbar hat Gearbest gerade ein paar kleinere Probleme mit dem anzeigen der Versandart. Ich denke das wird in Kürze behoben. Es betrifft mehrere oder alle Angebote aktuell aus dem EU Lager. Normalerweise sollte eine EU Lieferung absolut keine Probleme bereiten. Wir warten auch auf die Fehlerbehebung.
    Grüße Ronny

2. Kay
    Kay sagte:

Hallo Herbert,
    Wir haben gerade mit dem Support geschrieben und scheinbar gibt es gerade technische Probleme bei einigen EU-Warenlagern. Es konnte leider keiner genau sagen wann die Fehler behoben werden aber ich denke das dürfte nicht allzu lange dauern da denen ja sonst ordentlich Geld flöten geht.
    VG, Kay

3. Herbert Moseler
    Herbert Moseler sagte:

Danke dass Ihr Euch so schnell um die Angelegenheit gekümmert habt. Alle Daumen hoch 😉
    Ich werde das Angebot im Auge behalten und auf die Fehlerbehebung warten.

Grüße Herbert

4. JO
    JO sagte:

Das Super Angebot mit 230 ist weg und man kann den Sauger auch für 300 € nicht kaufen 🙁

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.