smartphone für einem Schmalen Taler

Hallo ich bin grade auf der Suche nach einen neuen Smartphone für mich was nicht all zu Teuer sein sollte.3 Geräte sind dabei in die Engere Auswahl kommen.Zum einen das Elephone A4,Umidigi S2 Lite,Ulefone X.

Große Ansprüche kann ich ja nicht stellen,da mein Budget stark eingeschränkt ist,es liegt bei Maximal 125 Euro.
Kann ein Gebrauchtes Gerät sein.

Wünschenswert wären folgendes Punkte
-Min 3 GB Ram
-USB-C
-kein Plastik Gehäuse
-benachrichtungs Led
-Full HD HD+ würde auch reichen,sofern das Display gut ist,da es doch schon Unterschiede gibt bei den Herstellern
-Quick charge

Verwendung fürYouTube,Facebook nicht besonders,also,Keine Spiele

Würde mich freuen zu welchen der 3 Geräte ihr Tendieren würdet aber auch alternativ Vorschläge sind erwünscht.Vielen dank im vorraus.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 😉

    hm maximal 125€ und Type-C ist wohl das größte Hindernis.
    Von deiner Auswahl würde ich am ehesten mit Ulefone X gehen, nicht die langsame Performance vom Elephone A4 und ein wenig modernerer Prozessor als das Umidigi, aaaber ich hab jetz da noch keine hilfreiche Reviews gesehn, ich geh hier gerade nur von den Specs aus…

    Als Alternative, jedoch ohne Type-C, hätte ich das Xiaomi Redmi 5 Plus.

    mfg
    Josh

  2. Freshy
    Freshy sagte:

    Das Redmi 5 Plus wäre wohl die Bessere Alternative könnte eins bei eBay bekommen der Verkäufer bietet die Internationale Version an nur weiß ich nicht was der Unterschied zwischen Global und International ist.Hat die Internatioanale auch Deutsch und OTA Updates?

  3. Josh
    Josh sagte:

    Ja, die Internationale Version hat auch Deutsch und OTA Updates,
    jedoch kein LTE B20, falls dir das wichtig ist.

    Mehr Unterschiede sind mir nicht bekannt.

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Im günstigen Sektor ist man mit den Xiaomi Geräten auf jeden Fall sehr gut beraten, wobei ich nicht sagen will das das Umidiga A1 pro oder das Elephone A4 (gut die Kamera beim A4 nicht so gut..)schlecht sind. 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.