Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Michael,

    nein das Xiaomi Redmi Note 6 ist noch nicht im Verkauf o.ä.
    Das ist nur die Gerüchteküche und ich habe auch eine Vorbestellung gefunden, die jedoch nur als automatische Benachrichtigung dient, falls irgendwann Infos für das Gerät herauskommen.

    Ich würde eher darauf schließen, dass du das Redmi 6 (Pro) meinst, was vor kurzem angekündigt worden ist. Das Redmi 6 Pro ist technisch gesehn zwischen dem Redmi 5 Plus und dem Redmi Note 5 anzusiedeln + Notch.
    Von dem Gerät kann ich mir durchaus vorstellen, das in den nächsten 2 Monaten da mit einer global Version zu rechnen ist. Alles reine Vermutung, aus Erfahrungen aus den letzen Generationen.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Da gerade das Xiaomi Redmi Note 5 veröffentlicht wurde, wird es vor beginn des kommenden Jahres 2019 auch keinen Nachfolger geben. So war es zumindest bisher.
    Ansonsten ist das Xiaomi Redmi Note 5 absolut zu empfehlen oder das Xiaomi Mi 6x (mein persönlicher neuer Favorit), das ist aber noch nicht in der internationalen oder Globalen Version erhältlich. Das wird sich mit dem Xiaomi Mi A2 dann ändern. Sind quasie beides die gleichen Telefone nur das 6x auf MIUI setzt und das Mi A2 auf Android One+ LTE Band 20.
    Grüße Ronny

  3. Michael
    Michael sagte:

    Vielen Dank mal für die Antworten. Wir haben uns auch eins von LeEco angesehen. Meine Frau möchte auch eine gute Kamera im Handy haben. Ich eher 4GB RAM und mindestens 64 GB Speicher, eine schnelle CPU und ca. 4000Mhz Akku. Welches würdet Ihr empfehlen?

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit großem Akku kommt da eigentlich auch nur das Redmi 5 Plus oder das Xiaomi Redmi Note 5 als aktuelle Telefon in betracht. Das leeco ist klar auch klasse, aber eben auch seit Jahren ohne Updates udn nutzt Android 6, Leeco ist da weg vom Markt. Bei Xiaomi bekommt man auch später noch Updates auf ein neues OS.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.