USB-Typ C Kopfhörer zum Testen

Hi, Ronny!

Zuerst einmal: Nerdsheaven.de ist echt HAMMER! und die Videos sind interessant und gut gemacht! Weiter so!
Da ich weiß, dass du gerne interessante Dinge testest, gibt´s hier einen Tipp (Link zu amazon.de): https://www.amazon.de/gp/product/B0798PLHWD

Das sind kabelgebundene USB-C Kopfhörer für etwa 3,50 € (inkl. Versand). Normalerweise kosten USB-C Kopfhörer mindestens das 10-fache. Ich habe die Dinger bestellt und war überrascht wie gut die für den kleinen Preis sind. Sie sind nicht der Brüller, aber m.M.n. in Ordnung. Mich würde aber gerne wissen, was nerdsheaven.de zu den Kopfhörern sagt.

Ich freu mich auf neue Videos!
Willy

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Danke dir für den Beitrag 🙂
    Das klingt ja schon mal irgendwie interessant 🙂 Wenn der Versand zu dem Preis noch aus Deutschland möglich wäre 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.