WhatsApp auf SmartWatch

Hey 🖐️.
Ich wollte Mal fragen wie das mit WhatsApp auf der SmartWatch ist ?
Ich habe vor mir die DM 98 zu holen.
Aber ist es nicht bei WhatsApp so das man die selbe Nummer nicht auf mehr als einem Gerät haben kann ?
Oder kann ich von meinem Handy UND der SmartWatch das selbe WhatsApp mit den selben Kontakten nutzen ?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da aushelfen könntest 😊
Und falls ihr eine bessere Android SmartWatch kennt die nicht über 130 € kostet… Immer her damit 😂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo^^
    Also Handy und Smartwctch mit einer Nummer + Whatsapp geht nicht, da musst du eher auf Telegram ausweichen.
    Fast alle Smartwatches mit Android 5.1 (älter oder auch neuer) können mit Sim-Karten umgehen und dementsprechend auch mit Whats App aus dem Store laufen.
    Die Bedienung und die Displaygröße machen da aber kaum Spaß, die aufpoppende Tastatur ist auch sehr winzig.
    Eine bessere Smartwatch? Gibt es so gesehen nicht, alle nutzen ein veraltetes System ,meist die ähnliche Hardware und haben eher eine beschiedene Akkulaufzeit.
    Grüße Ronny

  2. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

    Und gibt es smartwatches auf denen man (wenn man die Push-Benachrichtigung von zum Beispiel WhatsApp bekommt) dann zurück schreiben kann ?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja bei vollwertigen Android Uhren schon. Ansonsten meist nur lesen und sehen.. Bei normalen Uhren kann man sicher auch bei irgendeinem Modell mal antworten, da bin ich mir aber gerade nicht sicher.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.