Amazfit

Sry das ich den Betreff nicht mehr ändern kann aber ich wollte keine zwei Anfragen machen 😂
Eigentlich wollte ich fragen ob ihr (auch wenn du Ronny vllt nicht so der Fan davon bist 😅) die neue Lemfo Lem 7 testet ? Die gibt’s bei tomtop oder wie das nochmal heißt 😂 Grad für 108 €. Und es gibt auch noch keine deutschen Reviews zu der

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ach wegen dem 700mAh Akku? 😀 Flott ist die auch ist eine anständige Hardware verbaut (MT6737 1+16GB) inklusive Android 7.0. Klingt auf jeden Fall schon interessant, letztendlich ist es aber eine Smartphone für das Handgelenk. Meines Empfindens nach auch noch zu teuer, aber eventuell schauen wir uns die ja doch mal an. Zumindest ist ja mal ein halbwegs neues OS verwendet worden. 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.