Gutes Handy mit guterKamerer

Hallo!

Meine Arbeitskollegin bringt mich schon zum verzweifeln. Hat derzeit a Apple 5c.
Sie möchte ein gutes Handy mit guter Kamera.Sie ist sehr skeptisch.
Soll laut ihr nicht viel kosten zwischen 200-300€.

Hätte ihr das Huawei Mate 10 Lite vorgeschlagen was bei uns in Österreich um die ca. 240-260€.kostet.

Wäre das Xiamio Redmi 5 Note Global Version eine Alternative.
Hast du vielleicht einen Vorschlag. Weißt du ein EU Warenlager.
😂😂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Karl
    Karl sagte:

Sie hat gesagt das Apple sicher schon 10Jahre alt ist. Hab einen LTE Speedtest mit ihren und meinen Xiaomi gemacht.Bei ihr zeigt es zwar 4G an bringt aber nur 1Mb down und Up von 0.5Mb an. Im Gegensatz zu mir 53Mb down. und 25Mb.up.
    Hättest du vielleicht noch eine Alternative zum Note 5 Global Version.
    Bitte hab Verständnis.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Alternativen gibt es viele, allerdings weiß ich nun nicht was anders ein soll oder besser? Ich sehe eher das Problem mit der Lieferung aus dem EU Lager, das ist nicht bei allen Importen möglich. Und für die knapp 200€ bekommt man wirklich ein klasse Telefon.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.