Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja das Xiaomi Redmi Note 5 wird noch mit MIUI 9 ausgeliefert, das Update auf MIUI 10 sollte die nächste Zeit per Systemaktualisierung bei dir aufschlagen 😉
    Einstellungen -> über das Telefon -> Systemaktualisierung

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ansonsten kannst du auch die Developer Rom nutzen und installieren, dann hast du alles bedeutend früher, aber eben noch in der Entwicklung. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.