Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Maurice
    Maurice sagte:

    Meine Meinung nach würde ich die Zeblaze THOR PRO empfehlen trotz des preises kann man einiges damit machen wie apps auf der Smartwatch installieren und es als ein separates Handy benutzten oder einfach mit den Handy verbinden durch Bluetooth.
    Der Preis ist jetzt gerade auf Gearbest betragt 86€

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich selbst halte wenig von den üblichen Smartwatcehs.. dei könne zu wenig und halten vom Akku nicht so gut durch. Vollwertige Android Uhren sind zwar vom Funktionsumfang besser, aber auch da macht der Akku meiner Meinung zu früh schlapp.. Die letzte echte Smartwach war bei mir die Finox x5 und die Finow q7 Air, die waren beide soweit recht gut.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/finow-x5-smartwatch-fuer-14-3g-wlan-pulsmesser-android-4-4/
    Mein persönlicher Favorit bleibt aber die Xiaomi Amazfit Huami oder die Stratos. Lange Akkulaufzeit , Pushnachrichten, GPS.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-huami-amazfit-2-ab-gps-pulsmesser-push-nachrichten/
    Als Alternative zwischen dem Mi Band ist die Xiaomi Huami bip auch noch sehr interessant.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-huami-amazfit-bip-ab-pulsmesser-gps-ip68/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.