Leistungsstarkes Smartphone max. um die 200 Euro

Ich suche ein Smartphone das mein altes Vernee Apollo Lite ablöst. Es soll um die 200 Euro (aber am besten unter 200 Euro) kosten. Am meisten wert setze ich auf die Performance des Gerätes damit wirklich jedes Spiel flüssig läuft. Das Betriebsystem ist mir egal also es kann auch etwas älter sein, aber nur wenn es die Leistung für eine geflashte 7.1.1 oder 8.0… Rom besitzt, aber eine Stock Rom mit Oreo wär auch geil. Das Display sollte nicht unter 720p sein am besten FHD oder 2K und 5-6.5 Zoll groß sein. Das Smartphone sollte einen Fingerabdrucksensor haben ober der hinten vorne oder auf der seite ist ist mir ziemlich egal. Die Kamera sollte akzeptable Fotos und Videos machen muss also nicht die Beste sein (Dualkamera oder nicht ist mir egal). Mit dem Akku sollte ich locker über den Tag kommen. Der Speicher sollte min. 16GB groß sein (am besten 64GB) aber bei 16GB und 32GB sollte er erweiterbar sein. Das Gewicht ist mir egal. Induktives Laden wär nice brauch ich aber eigentlich nicht unbedingt.
LG Michael
PS: Es muss nicht alles 100prozentig so sein.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    ja, rein vom dem Antutu-Benchmark ist das eine gute Wahl^^
    Kommt aber immer aufs Spiel drauf an, manche mögen neuere Hardware mehr^^
    Aber sollte erstmal 99% darauf laufen 😉

    mfg
    Josh

  2. BlackDNZ
    BlackDNZ sagte:

    oder doch das LEECO LE MAX 2 hat halt ein besseres display und die leistung ist auch ausreichend

  3. Josh
    Josh sagte:

    ja, der bessere Display, jedoch mit deutlich höherer Auflösung, das geht gut auf die Grafikkarte, also Spiele fangen da deutlich schneller an zu ruckeln. Und der Akku wird es dir auch nicht danken.

    Kein schlechtes Gerät, aber zum zocken nicht optimal ausgelegt.

  4. Varnu2003
    Varnu2003 sagte:

    Leecos sind nicht meht überall verfügbar selbst wenn Zoll und so alles zu riskant wegen CE-Kennzeichnung. Ich empfehle jedem ds Xiaomi redmi note 5 pro auf tradingshenzen für 200€. Der neue snapdragon 636 (vergleichbar mit sd 820), 18:9 display, dual camera (Porträtmode) und…einfach perfekt!

  5. Varnu2003
    Varnu2003 sagte:

    Leecos sind nicht meht überall verfügbar selbst wenn Zoll und so alles zu riskant wegen CE-Kennzeichnung. Ich empfehle jedem ds Xiaomi redmi note 5 pro auf tradingshenzen für 200€. Der neue snapdragon 636 (vergleichbar mit sd 820), 18:9 display, dual camera (Porträtmode) und…einfach perfekt! 4000 mah akku

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.