Welches Handy

Hallo !

Möchte mit ein neues China Handy zulegen, weiß jedoch nicht für welches. Hatte schon das Elephone S 7 sowie das Elephone R 9 waren beide gute Handys.
Habe mich für Oppo und Vivo schlau gemacht leider kein App Store und kein 20 LTE Band.
Verwende zur Zeit wieder ein Samsung S 7 Edge leider mit Displaysprung daher brauchts was neues zu einem vernünftigen Preis.
Hätte jetzt Interesse am neuen Umidigi Z2 sowie am Elephone U. Bin kein Gamer aber da ich oft in den USA bin brauche ich ein super W-Lan Handy.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo man das Elephone in der Farbe Rot bekommt. Aber However bitte helft mir bei meiner Entscheidung mit eurem Wissen bzw. Ihr habt diese Handys schon getestet.

Warte auf eure Antwort

Virgin750

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 😉

    ui USA klingt mal nach was Neuem.

    Erstmal, der "App Store" lässt sich recht einfach nachträglich da drauf installieren, falls das der größte Kritikpunkt ist.

    Ein Super-Wlan Handy hm ich werf da noch das "Xiaomi Redmi Note 5" rein, ist so aktuell die Dauer-Kaufempfehlung.
    Und da das W-Lan da auch gut was taugt. Hätte ich da keine Bedenken und es ist auch noch billiger^^
    Ich sehe da den Vorteil vom Elephone U im besseren Display, NFC und wireless charging, muss einem aber auch die 120€ Unterschied wert sein….
    Beim Umidigi gehen mir da aber schon eher die Argumente aus….

    Das stressige an den USA ist wenn man auch mobiles Internet haben will. Dann gibt es meistens bei Geräte, die nicht auf den amerikanischen Markt und auf den korrekten Carrier ausgelegt sind, gerne Probleme mit dem Empfang. Weil einfach nicht die passenden Frequenzen unterstützt werden.
    LTE B20 hilft dir in den USA nix 😀

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Neben dem Xiaomi Redmi Note 5 würde ich das Xiaomi Mi 6x / Bzw.das Mi A2 empfehlen. Alternativ ist das Xiaomi Mi 8 SE auch sehr interessant, aber aktuell noch ohne Band 20.
    Das Elephone U Pro ist auch ein klasse Telefon, aber der Preis und die damit verbundene Kamera machen es zunichte. Da bekomme ich schon ein Xiaomi Mi Note 3 günstiger.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.