JKR KR 1000

Ich habe auf Amazon denselben nochmal anders gefunden nur mit 2 Mal 12 Watt anstatt 10 Watt. Außerdem wasserdicht und mit längerer Akkulaufzeit. Was sagt ihr dazu oder hättet ihr Lust den zu testen weil ich hole ihn mir und ich könnte ihn euch ja für ein Review ausleihen falls ihr wollt XD LG Bennisoldier Hier noch der Link: https://www.amazon.de/EIVOTOR-Lautsprecher-Kabellose-drahtlose-Eingebaute/dp/B07799X2ZG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1531931322&sr=1-1&keywords=jkr%2Bkr%2B1000&th=1

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Daniel hat mir den glaub ich auch vorgeschlagen, allerdings von TaoTronic (~40€). Schein recht identisch zu sein und soll auch sehr gut sein. Ein test wäre es allemal wert, ich weiß aktuell aber noch nicht wenn wir es unterbringen könnten.
    Grüße Ronny

  2. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

    Ich werde einfach wenn er da ist selber Mal gucken und euch dann berichten ob es ein Reviews wert ist oder nicht in Ordnung ? 👍

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.