Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Eric
    Eric sagte:

    Danke Ronny, aber dort war ich auch schon und habe nichts gefunden. Ich finde es eine Frechheit von den Chinesen ein gutes Handy auf den Markt zu bringen und dann einfach die Produktion für diese Akkus einzustellen. Die gibts nun seit etwa nrm halben Jahr nicht mehr.
    Mal sehen ob ich einen anderen von einer anderen Marke finde das kompatibel ist, ansonsten muss ich es wegwerfen.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ach so ok.. Stimmt das sind andere Modelle gelistet. Nun ja die Nachfrage der Akkus scheint sehr gering zu sein, Uhans gehört nun auch nicht zu den großen Marken. Das ist mit vielen kleineren Herstellern auch das gleiche Problem.
    Eventuell findest du ja ein anderes Modell mit gleichen Spezifikationen und Größe. Das wäre nicht ganz unwahrscheinlich.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.