Tablet

Hallo Ronny und co.
Bin auf der such nach einen neuen tablet.
Mein altes ist zwar erst ein Jahr alt aber für die heutigen Verhältnisse alles andere als gut 😅
Für das tablet würde ich am liebsten nur so 200€-300€ ausgeben und mindestens 3gb ram haben und 32 gb
Wäre schön wenn ihr welche nennen könntet 😊

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Alpha Omega
    Alpha Omega sagte:

Was ist der Unterschied zwischen den teclast master t8 und t10? Einfach nur die Größe?

2. Ronny
    Ronny sagte:

So gesehen ja, kleinere Unterschiede gibts aber bei HDMI und GPS, bzw Micro USB das ist nur im T10 zu finden.
    T8: 8,4" • 2560×1600 • MTK8176 • 4+64 GB • USB Typ-C • Fingerabdrucksensor • 5400 mAh Akku • Android 7
    T10: 10.1" • 2560×1600 • MTK8176 • 4+64 GB • Micro USB • Fingerabdrucksensor • 8100 mAh Akku • Android 7, GPS , Mini-HDMI

3. Alpha Omega
    Alpha Omega sagte:

Ok danke 👌das t10 gibt es auch bei Amazon für 130€ werde mir das wahrscheinlich kaufen

4. Ronny
    Ronny sagte:

Aber nicht mit den P10 oder A10S verwechseln. kann mir auch kaum vorstellen das das Master T10 aus Deutschland günstiger verkauft wird als er Import jemals war.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.