Xiaomi Mi 4 Pad Global Rom bzw Auswirkungen ohne Play Services?

Hi,
du erwaehnst in deinem Video kurz, dass ohne Play Services nicht alle Apps laufen usw.

Glaubst du es kommt demnaechst noch eine Global Rom fuer das Mi Pad 4?

Wenn nicht, kannst du vielleicht erklaeren was genau die Auswirkungen vom fehlenden Google Play Services sind? was genau funktioniert nicht oder laeuft Risiko nicht zu funktionieren?

Sachen ala Gmail oder PlayStore mit dauerhaften Upgrades sind fuer mich leider Vorraussetzung, daher ein wenig abgeschreckt vom Kauf derzeit mit der Unklarheit

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit dem nachträgliche manuellen installieren des Play Stores hat man keinen Nachteil, es kann eventuell sein das die eine oder andere App aber nicht funktioniert. Mann kann die fehlende Zertifizierung als Privat Anwender auch selbst mit Google und der Geräte ID durchführen, sollte aber aktuell nicht notwendig sein.
    Nachteile sind mir bisher nicht bekannt, ich hab schon öfters Geräte mit manuellen installierten Play Store genutzt.
    Grüße Ronny

  2. André
    André sagte:

    Vielen Dank für die rasche Antwort, bin über YouTube auf die Videos gestoßen und dadurch auf die Seite, mach weiter so!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.