Prozessoren

Hallo zusammen suche als noch nach einen tablet und weiß nicht welches man nehmen soll weil ich keine Importe machen darf 🙈
Und auf Amazon gibt es welche nur ich weiß nicht welches gutist, weil da so komische prozessoren stehen. Also so 60.000 antutu punkte hat und 32 gb rom und 3 gb ram kann auch mehr sein die Größe ist (Auflösung full hd) eigentlich egal ob 10 oder 8 Zoll egal 8 Zoll wäre nur etwas schöner.
Weiß nicht wie ihr euch auf Amazon auskennt oder so wenn nicht muss ich mal schauen.
Ach so meine Frage ist halt ob irgendjemand von euch vielleicht auf Amazon nach so einen tablet gucken könnte 🙈😩???

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

10 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Tja das ist nicht so einfach, da ich selbst auf Amazon nichts in die Richtung kaufe oder Preise vergleiche. Über welches Gerät sprechen wir hier bzw welches Budget?
    Grüße Ronny

2. Dennis
    Dennis sagte:

Ups🙈wusste habe was vergessen
    So bis 250€ (300€ginge auch noch wäre aber Schmerzgrenze)
    Bestimmtes Gerät gibt es nicht 🤔😅

3. Dennis
    Dennis sagte:

Habe gerade ein tablet gefunden das sie auch getestet haben.
    Das Chuwi hi 9 air für 250 € wäre das gut?
    Helligkeit wäre egal nutze es nur drinne

4. Ronny
    Ronny sagte:

Das ist grundsätzlich nicht verkehrt 🙂 War aber vom System glaub ich nicht immer so geschmeidig wie man es erwartet. hast du schon mal nach dem Teclast Master t10 geschaut? Das ist mein persönlicher Favorit, nach wie vor. Mein Vater nutzt es schon einige Monate, es bekommt immer noch regelmäßig kleinere Updates hat ein tolles Display und bedient sich absolut flüssig.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-master-t10-ab-101-2k-fingerabdrucksensor-android-7/
    Schau dir gerne auch mal unser Testvideo dazu an 🙂
    Grüße Ronny

5. Dennis
    Dennis sagte:

Kenne das tablet schon das gibt es aber nicht auf Amazon.
    Oder gibt es das aus einen EU Lager?

6. Dennis
    Dennis sagte:

Ok dann Dankeschön 👌
    Und wenn man es aus einen EU Lager kauft kommen dann auf gar keinen Fall Steuern drauf?

7. Ronny
    Ronny sagte:

Das Angebot schein heute frisch eingetrudelt zu sein. Genau die Einfuhr /Einfuhrumsatzsteuer ist abgeschlossen und es kommen maximal Versandkosten drauf, mehr aber nicht. 🙂 Die Lieferzeit sollte auch nicht länger als 1 Woche benötigen.

8. Dennis
    Dennis sagte:

Ok dann Dankeschön 😇
    Werde es mir so schnell wie möglich kaufen 🙈
    LG

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.