Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Von der Leistung her sind alle identisch, optisch mag ich aber diese dämliche Notch nicht, also kommt für mich nur das Rahmenlose Design des Xiaomi Mi Mix 2s in frage, zudem stehe ich auf Stereo Lautsprecher und das induktive/Kabellose laden finde ich auch ziemlich klasse 🙂 Ein 5,99 Zoll großes Display finde ich auch als ausreichend obwohl das Mi 8 dafür noch sehr kompakt geraten ist.
    Grüße Ronny 😉

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich finde beide Kameras gut. Das One Plus 6 steht bei mir aber etwas zurück.Da hatte ich mehr erwartet.

  3. TasMania
    TasMania sagte:

    Die Leistung ist bei allen fast gleich aber sowohl von der Optik als auch von Preis ist, das Xiaomi Mi Mix 2s die richtige Wahl. Vorallerdingen ist die Gestensteuerung beim Xiaomi Mi Mix 2s genial! Wenn dir aber die Notch egal ist fährst du technisch gesehen mit dem Mi8 besser. Leider hat es oneplus nicht geschafft sich anzuheben oder etwas sinnvolles in, das 6 zu implementieren.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.