Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Karl,

    das wohl ähnlichste "Chinahandy" zum iPhone X ist wohl das Xiaomi Mi8
    Da hab ich internationale Reaktionen mitbekommen, wie bei sonst keinem anderem Gerät, die das als das billige iPhone X mit Android zusammengefasst haben. 😀 Die haben sogar etwas sehr ähnliches zur FaceID.

    mfg
    Josh

  2. Karl
    Karl sagte:

    Hallo Ronny.
    Du schreibst beim Ulefone X von der Optik.
    Ich meine allgemein von der Leistung und auch von der Kamera oder meinst du eh das ganze Gerät.

    Lg
    Karl Waldenberger

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Dann ein klares: nein: Gibt es nicht. Es gibt ähnlich wirkende Modelel mit angelehnter Optik, aber eine 1:1 Kopie nicht. Wie gesagt das Xiaomi Mi 8se oder das Mi 8 wären neben dem One Plus Geräte mit zumindest der Notch im Display.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.