Smartwatch für WhatsApp

Hallo,

ich habe nun schon etwas gesucht und gelesen aber habe leider noch nicht das Passende für mich gefunden. Deshalb würde ich nun gerne fragen, ob es eine schicke China-Smartwatch gibt, mit der ich per Bluetooth, mit meine Galaxy Note Edge, verbunden bin und dann alle Nachrichten von WhatsApp lesen, durch die History scrollen und über eine Minitastatur zurück schreiben kann. Ich hatte schon bei Freunden gesehen, dass wenn sie z.B 3 Nachrichten bekommen und die Letzte halt ein Emoji ist, dann kann man nur das Emoji lesen und das ist halt doch sehr unbefriedigend, wenn man schon so eine Uhr eigentlich genau für diesen Zweck hat um Nachrichten zu lesen.
Diese 3 Punkte sind ein “must have” an sonsten, ist es egal ob die Uhr rund oder eckig ist, Farbdisplay wäre klasse und der obligatorische nicht all zu schlappe Akku. Lederarmband wäre auch super aber wenn man bei einer anderen Uhr dann einfach das Gummiband tauschen könnte, wäre das auch ok.

Ich hoffe, dass meine Ansprüche nicht zu utopisch sind.

Beste Grüße
Sepp

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich bin wirklich alles andere als Experte oder großer Freund der Smartwatches. Ich hab zwar einige getestet fand aber eigentlich auch nur die Xiaomi Amazfit Sport Uhren sehr gut, da konnte man eben alle Nachrichten lesen, via Bluetooth. bei einfachen Uhren ist das eben nicht immer der Fall und gefühlt auch Glück ob die Uhr das unterstützt. Dafür gibt es auch einfach viel zu viel Auswahl. Wo es 100% klappt sind Uhren mit vollwertigem Android, dort kann man eine Sim Karte einlegen und wie am Handy den Play Store nutzen und zB. Whats App laden und nutzen.
    Das Xiaomi Mi Band 3 stellt auch alle Whats App Nachrichten dar/lässt sie einen lesen, bei Facebook nachrichten leider nicht.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-mi-band-3-ab-pulsmesser-oled-display-078/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.