Xiaomi Globale Version…

Hey Nerds,
ich habe das Mi A2 Lite, Redmi 6 PRO und das Mi 8SE gefunden alle 3 würden mir zusagen.
Wobei das Mi8SE schon deutlich mein Favorit ist.
Leider sind 2 davon noch nicht als Global erhältlich (Redmi6 und Mi8SE).
Kannst du mir aus deiner Erfahrung von anderen Xiaomi Modelle “CIRCA” sagen wann die Globale Edition raus kommt.
Ob 2 Wochen oder 2 Monate oder noch länger…

Viele Grüße

Michael

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    In den letzen Fällen haben wir das Video der Chinesisch /englischen Version veröffentlicht und hust in dem Moment kam auch eine Globale Rom dazu. Wenn man das jetzt in einem Zeitrahmen setzen will würde eich sagen ca 4-8 Wochen eventuell auch etwas länger nach dem Release. Da die Lieferzeit ja auch gut 4 Wochen beträgt fällt das weniger ins Gewicht.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.