Suche kompaktes Smartphone

Hallo liebe Leute,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Smartphone für mich, allerdings finde ich einfach nicht das, wonach ich suche.

Folgendes sind meine Kriterien:
*5.5-5.8 Zoll großes OLED Display mit Minimum Full HD Auflösung. (18/9)
*Stereo Speaker
*IP67 Zertifizierung
*Notch oder keine Notch ist egal, solange man den Notchfreien Bereich wie beim OnePlus6 Schwarz machen kann und somit die Notch bei einem Video nicht im Bild ist
*Dual Kamera
*Möglichst geringe Ränder an allen Seiten, sodass das Smartphone sehr kompakt bleibt
*Preis bis 600€

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Dardan
    Dardan sagte:

    Noch mehr Wünsche? 😀 Das Mi Mix 2(s) trifft zT auf deine Kriterien zu. IP Zertifizierung ist eher selten.

    Vg

  2. Gast
    Gast sagte:

    Dankeschön!
    Ja ich weiß, das sind sehr viele Kriterien.

    Habe an das Meizu 15 gedacht, das hat zwar eine 16/9 Auflösung, sieht aber trotzdem sehr ansprechend aus

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Also ich hab mir da meizu 15 am WE geschnappt und eingerichtet und nutze es seit dem auch: tolles Phone ohne Frage 🙂
    Lediglich die Play Store Installierung nervt ein wenig und das eben das ganze System nur in englisch vorliegt. Rein von der Bedienung, Empfang etc alles top. Akku hält gut 1,5 tage durch (bei mir). Ich hab eben aber noch aktuell das Problem das ich Mobil im Play Store nichts laden kann (waiting for Connection) und das meine gekauften Apps nicht abrufbar sind ohne ein weiteres mal zu zahlen. Da hapert es noch an der Synchronisierung. Ich denke das ist aber auch irgendwie lösbar.

  4. Josh
    Josh sagte:

    Ich könnte höchstens noch das Nokia 8 Sirocco reinwerfen.
    Auch im 16×9 Displayformat aber die Ränder sind schmäler.
    Aaaber teuer.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.