Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich persönlich würde zur Xiaomi Huami oder dem Nachfolger der Stratos greifen: lange Akkulaufzeit, Push Nachrichten die Lesbar sind (zum antworten muss man aber zum Handy greifen), funktionierendes GPS und guter Pulsmesser, vernünftige, brauchbare App, unterschiedliche Sport Modi, IP67/ Huami IP68 Stratos. System leider nauf Englisch , lässt sich aber wohl auch auf deutsch flashen.
    Bei den andren Uhren gehen die Akkus einfach zu flott runter.. Ein vollwertiges Android ist zwar nett, aber viele Apps lassen sich nur bedingt nutzen aufgrund des runden Displays.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.