Maße der getesten Handys

hallo (ronny),

ich möchte behaupten, dass ich (bei meinem besuch dieser seite vor einigen wochen, in den handy-tests) immer die möglichkeit hatte zum jeweiligen handy eine skizze/”grundriß-zeichnung” der zugehörigen handymaße aufzurufen und dann auszudrucken. ich find’s nicht mehr.

stehe ich vorm wald und sehe die bäume nicht oder verwechsel ich die seite mit einer anderen?

danke für hilfe. grüße

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

Hi,

die Funktion bietet die Seite notebookcheck.com soweit ich weiß.
    Hier bist du natürlich auch gerne Willkommen! 🙂
    VG, Kay

2. 80karat
    80karat sagte:

hallo kay,

danke für die antwort, aber auf deiner empfohlenen seite war ich noch nie… von daher ist sie es nicht.

und wenn mich nicht alles täuscht surfte ich bis heute auch nur 2 seiten, welche sich mit "chinahandys" beschäftigen, an.

diese hier und ****ahandys.n**…

trotzdem nochmals danke 😉

3. Kay
    Kay sagte:

Das kann auch sein. 🙂
    Dann jedenfalls ein herzliches Willkommen hier bei uns 🙂
    VG, Kay

4. Ronny
    Ronny sagte:

@80karat nein bei uns war das nicht, schau doch mal im Browserverlauf wo du dich noch rumgetrieben hast 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.