Ich weiß nicht, für welches Xiaomi Smartphone entscheiden soll?

Hallo Ronny ich kann mich nicht zwischen folgenden Xiaomi Smartphonen entschieden:
Redmi 5 Plus/6/6Pro/S2 und dem A1 und A2 lite.
Eigentlich finde ich das A1 für mich perfekt, aber ich hätte gerne MIUI auf dem Smartphone.
Hättest du eine Lösung für mich?

Vielen Dank
Liebe Grüße Moritz

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Mi a2 ist auch als Mi 6x erhältlich, ohne Band 20 und sicherlich nun auch als Internationale Version mit Deutscher Systemsprache. Ansonsten lässt sich das später mit einer offiziellen ROM auch ändern.
    Dort ist MIUI als OS genutzt. Beim A1/A2 Android One also Stock + zukünftige Updates (die es aber auch so bei Xiaomi gibt)
    Ansonsten spricht nach wie vor nichts gegen da Xiaomi Redmi Note 5. Bei den anderen genannten Xiaomis kommen SN450 oder SN625 zum Einsatz, das Note 5 nutzt den schnelleren SN636.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-6x-ab-60-fhd-snapdragon-660-1220mp-dual-kamera/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/#tab-id-3
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.