Bestes Handy für 200€

Guten Tag,
Ich will mir ein Handy für 200€ besorgen und würde euch gerne für Rat fragen.

Das Handy sollte mindestens 5 Zoll gross sein und ob 16:9 oder 18:9 ist mir relativ egal.
Usb Typ C muss nicht sein, aber wäre natürlich toll.
Die Kamera muss nicht die beste sein, eine durchschnittlich gute ist schon okay. Brauche sie hauptsächlich für Schnappschüsse und für das ein oder andere Foto bei besonderen Anlässen.
Fingerabdrucksensor wäre gut wenn einer dabei wäre.
Es sollte schoon mindestens 4 Gb Ram und 32 Gb Rom ( 64Gb Rom wäre die beste Variante).
Mit Prozessoren kenne ich mich nicht aus, also würde ich ma einfach sagen, der CPU sollte nicht schlecht sein. So um die 1.8 Ghz? Ich weiss nicht.
Android 8 muss auch nicht sein, aber wäre natürlich besser. Von GPUs habe ich ich echt Null ahnung, also kann ich nix dazu sagen.
Das Akku sollte mindestens 3000 Mah haben, aber je mehr desto besser.
Band 20 sollte natürlich auch dabei sein.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Muss nicht die beste Marke sein, sollte nur ein Stabiles Handy sein und nicht nach 1 Jahr nutzung den Geist aufgeben.

Vielen dank im voraus 🙂
Mit Lieben Grüßen

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo,
    das ist eigentlich recht schnell zu lösen, da hat Xiaomi einen Allrounder in Petto: das Xiaomi Redmi Note 5 gibt es in 4+64GB ab ca. 180€ also auch noch unter deinem Budget. Schneller Prozessor, schnelle GPU für alles aktuellem gute Kamera und auch ein 4000mAh Akku.
    ich denke das sollte das sein was du suchst. Das Display selbst misst 5,99" im 18:9 Format 🙂
    (5,99" • 2160×1080 • Snapdragon 636 • 4+64GB • 12+5MP Dual-Kamera • 4000mAh • LTE inkl. Band 20)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/#tab-id-3
    Reicht dir das schon`?
    Grüße Ronny

2. Gast
    Gast sagte:

Danke für die schnelle Antwort. Was würdest du mir mehr raten, Mi A2 oder Redmi Note 5?

3. Josh
    Josh sagte:

Hallo,

hm das Mi A2 ist das bessere Gerät, kostet aber auch mehr 😛

Aber wenn man deine Anforderungen sieht, reicht dir wohl das Note 5 schon gut aus.
    So wär ich fürs Note 5, es sei denn, dir ist der Type-C soviel Wert 😉

mfg
    Josh

4. Ronny
    Ronny sagte:

So wie Josh schon schreibt, ist es besser kostet aber auch entsprechend mehr, im normalen Alltag wirst du den Unterschied wohl kaum merken.

5. TasMania
    TasMania sagte:

Wenn du es besonderes groß willst wäre, das Xiaomi Mi Max 3 noch eine Alternative.

Zurzeit mit Ronnys Gutschein für 228€.

Ich finde den Preis schon stark!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.