Xiaomi Redmi 5 Plus oder Xiaomi Redmi Note 5?

Hallo,

ich habe mir vor 3 Monate das Xiaomi Redmi 5 Plus geholt bei Amazon, da es das Xiaomi Redmi Note 5 noch nicht gab. Jetzt gibt es auch das Redmi Note 5 und habe ich die möglichkeit von Amazon das Redmi 5 Plus zurück zu senden.
Meinen Sie es lohnt sich um es zu machen und das Redmi Note 5 zu holen?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Das Note 5 reicht absolut für den Alltag aus, der Snapdragon 636 hat doppelt so viel Dampf wie der SN 625 im 5 Plus. Die Steigerung wäre das Mi A2 mit dem Snapdragon 660, danach kommt das optisch deutlich interessantere Mi Mix 2 welches mein persönlicher Favorit ist. Ist eben die Frage was du brauchst und wie viel du ausgeben möchtest? Das Xiaomi Mi 8 SE sollte man dabei auch nicht unterschätzen, als Import unter 300€ zu bekommen und mit einem Snapdragon 710 ausgestattet, der macht ordentlich Ballett.
    Grüße Ronny

2. Max
    Max sagte:

Ich möchte sowieso nicht mehr wie 250€ ausgeben. Aber du meinst es lohnt sich also um das 5 Plus zurück zu senden und mir das Note 5 zu holen?

3. Ronny
    Ronny sagte:

Wenn du unbedingt etwas mehr Performance suchst und eine minimal bessere Kamera, dann ja. Auf Amazon solltest du ja das Note 5 auch deutlich unter 250€ bekommen, ansonsten würde ich sagen wäre das Mi a2 nochmal schneller. Als Import liegt es bei ~200€.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.