Einstellung miMax2

Hallo Ronny
Ich habe beim MiMax 2 die automatische Abschaltung um 23 Uhr und an um 7 Uhr eingestellt,war aber keine gute Idee,weil ich alle Pin`s wieder eingeben muß.
Leider weiß ich nicht mehr,wie es Rückgängig gemacht wird.Kann es bei den ganzen Einstellungen nicht mehr finden.
Ansonsten bin ich noch immer 200% zufrieden.
Vielleicht kannst du helfen
Gruß Wolfgang

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Aktuell fällt mir die Option nicht ein, ich denke aber diejenigen User hier die ein Xiaomi regelmäßig nutzen werden noch fix helfen können.
    Grüße Ronny

  2. Yannik
    Yannik sagte:

    Du gehst auf
    Einstellungen
    ->Akku&Leistung
    ->Akkuverbrauch
    ->Auf das Zahnrad oben rechts und dann auf Gerät Ein/Aus festlegen

    Hab auch das Max 2 super Handy…

  3. Wolfgang
    Wolfgang sagte:

    Vielen Dank Yannik,total einfach,danke.
    Und vielleicht noch eine Frage?
    Ich schaue mir ein Video an oder lese im Browser,dann geht er nach einer Weile in den Standby,wenn ich beim Video auf Pause drücke und dann muss ich das Handy entsperren.Kann man das ändern,das das Video bleibt und nicht in Standby geht.
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag für euch !!!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.