Honor 7x oder Honor 9 Lite

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. In die engere Auswahl sind für mich diese beiden Geräte gekommen. Eine Entscheidung fällt mir aber schwer.
Zum Honor 9 Lite muss ich sagen, dass mittlerweile wohl eine überarbeitete Version mit 4 GB RAM + 64 GB Speicher erschienen ist. Konnte ich allerdings noch nirgendwo finden und bei Honor selbst ist diese Version ausverkauft. UVP aber wohl 230 EUR.
Was meint ihr? Bei welchem Gerät bekommt man letztendlich mehr fürs Geld?
Danke schon mal 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Die Mail mit der neueren Honor 9 Version hab ich auch bekommen, sicherlich ist sie noch nicht im handel, das wird wohl noch ein paar Tage dauern.
    Ich glaube das Honor 9 ist flotter, hat aber eben auch den kleineren Bildschirm. Ich denke hier wäre eher die Frage was dir wichtiger ist, wenn es beim Honor bleiben soll. Das honor 7x ist aber auch schnell genug um das meiste an Spielen zu spielen(wenn es wichtig ist)
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.