Smartphone Test um Emulatoren Test erweitern.

Hi Ronny,

ich freue mich immer wenn Du in Deinen technischen Tests den Emulatoren Test immer mit einbindest.

Ich finde der Emulatoren Test, ist ein wirklicher mehr wert, da er sofort zeigt, was die CPU im Stande ist zu leisten.

Da es mittlerweile Dolphin und PSP Emulatoren für Android gibt, würde ich es erfrischend finden, wenn Du in Deinen neuen Smartphone Tests den Emulatoren Test mit einbinden könntest in Zukunft.

@ Community ich würde mich freuen eure Meinung darüber in den Kommentaren zu hören.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Grundsätzlich kein Problem, allerdings wird die Nachfrage nach entsprechenden ROMS auch wieder größer, das will ich eigentlich auch unterbinden.. Du kennst ja das Problem mit den Emulationen. Nintendo ist auch gerade massiv am Kämpfen um die Seiten zu schließen wo ROMs angeboten werden, einige haben dem auch schon nachgegeben. Darum mach ich das nur bei einigen Geräten aber auch nicht bei jedem, zumal das auch nicht jeder User was mit den Infos/Leistung anfangen kann. Bei Smartphones möchte ich dann doch eher dabei bleiben was man auch jederzeit aus dem Play Store beziehen kann.
    Grüße Ronny

  2. TasMania
    TasMania sagte:

    OK ich wusste nicht, dass big n stresst zurzeit.

    Es gibt games, die in de nie veröffentlicht wurden, da sind emus die einzige Alternative.

    Die sollen einfach ein offizielles rom Paket schnüren für 100€ und gut ist.

    Aber schön, dass du den emu Test erhalten willst.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Gelegentlich werde ich die auch mit einstreuen, ich hab ja auch Spaß dran, nur bei Smartphones werd ich es vermutlich nicht tun. Aber mal abwarten^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.