Gewinnspiel

Hab mich heut nochmal registriert hab mich mit meinem alten AccountAccount nicht anmelden können warscheinlich bin ich etwas verdattelt naegel.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 40000 Abonnenten die habt ihr euch verdient eure test Videos sind super und informativ und lustig was die Videos mit Dr Heard angehen immer toptop was ich jetzt nicht so mag sind eure angespielt und ausgerastet Videos
aber jetzt nicht böse sein bin auch wieder ganz lieb, bin ja schon über ein Jahr auf eure seite und schaue immer wenn es möglich ist eure Videos und Euer Keller verließ (Oder eure Neardshöle) hat sich zum positiven verwandelt ,die Rückwand mit den Marvel Postern hat schon was auch die Regale als supi .Achso wie so ich spreibe ich will auch beim Gewinnspiel mit machen und hoffe auf die Glücksfee .
Zum Schluss noch macht weiter so und hoffe das ihr noch viel viel Ideen habt in unsere hecktischen Technik WeltWelt LG.Gerhard

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Kay
    Kay sagte:

Hallo Gerhard,
    super das es jetzt doch geklappt hat. Dein Feedback ist natürlich auch klasse. Wir versuchen immer allen Leute eine bunte Mischung anzubieten auch wenn dann natürlich nicht jedes Video jeder Person gefällt. Das ist ja vollkommen normal 🙂
    Ich drücke dir die Daumen 😉
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.