Huawei Smartphone

Hi zusammen. Ich suche momentan ein neues Smartphone und bin auf das Huawei P Smart+ und das Huawei P20 Lite gestoßen. Preislich nehmen sich beide nicht viel.
Für das P-Smart+ konnte ich noch keinen Testbericht finden.
Die Vorteile des P20 Lite sind im Vergleich zum P Smart+ doch lediglich QuickCharge, NFC und USB-C, oder übersehe ich hier etwas? Tendiere daher doch schon stärker zum P Smart+.
Danke schonmal für eure Hilfe 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Im Vergleich der genanten Honor Geräte muss ich leider etwas passen, ich hab weder das P20 Lite noch das P Plus mir irgendwie anschauen können. Das P20 Lite soll aber von der Performance her nicht so gut sein.. Mit deiner Anfrage gehe ich davon aus das du ein neues Smartphone auch nur in Deutschland erweben willst?
    Mittlerweile gibt es auch die Xiaomi Geräte in Deutschland, auch das Xiaomi Redmi Note 5 was im unter 200€ Import Bereich immer noch das empfehlenswerteste Telefon ist. Das Telefon kann man aber auch schon via Amazon und Co. kaufen.

  2. Max
    Max sagte:

    Vielen Dank für Deine Antwort! Habe mich jetzt doch für das P Smart+ entschieden, hoffe das war die richtige Entscheidung, aber das wird sich zeigen, wenn ich das Gerät in den Händen halte.
    Beste Grüße, Max

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.