login funktioniert nicht

hi. ich bin seit ber einem jahr bei gearbest kunde und hab auch schon einiges bestellt und war auch immer zufrieden. seid ein paar tagen funktioniert der login (via fb) icht mehr ich kriege nur zu lesen “fehler bei datenanfrage”. hab es inz mit 4 verschiedenen browsern probiert daran dürfte es nicht liegen. danke im vorraus.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hast du es heute noch mal versucht? Manchmal stellen die auch etwas intern um und da kann es zu Fehlern kommen. Ansonsten versuche doch das Passwort oder die Email zurückzusetzen? Sollte sicher auch mit einem FB Log-In irgendwie klappen.
    Grüße Ronny

  2. willy wutz
    willy wutz sagte:

    danke für die antwort! ich versuch es jeden tag, komme nur bis zum login fenster und dann klick ich wie gewohnt auf anmelden mit fb. zurücksetzen etc ist nichts zu finden und den support kann ich nur nach anmeldung amschreiben…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.