Hilfe!!! Rom- Version

Xiaomi Mi Max 3 4GB Ram 64GB Rom (Dual Sim) – Gold (Global Rom China Ver.)

Hallo, ich finde dieses teil echt klasse.ABER was soll ich unter dieser Beschreibung verstehen. Ist es jetzt eine internationale rom
( also mit Googel) oder ist es die china rom ohne Googel.
Leider antwortet der Verkäufer nicht.
wer kann mir da helfen????

lg
tanja

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. tanja sch.
    tanja sch. sagte:

    eBay-Artikelnummer:232869046121
    Mein Handy will keine Links kopieren.
    Hoffe es geht auch so.
    Lg

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey Tanja.
    Mit "Chinesische Version Global Rom" kann ich absolut nichts anfangen, das klingt schon fast wieder wie eine Shop ROM mit chinesischen Wurzeln. Normal sollte es aber eine internationale ROM oder eine Globale ROM geben, da ist deutsch integriert. Bei der Chinesischen Version die man anfänglich bekommt ist nie Deutsch oder der Google Play Store dabei.
    Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen was da ankommen soll. Bei dem Angebot würde ich aber auch in Frage stellen ob es wirklich aus Deutschland Hannover versendet wird, die Firma sitzt wie viel andere auch in China.
    Grüße Ronny

  3. tanja sch
    tanja sch sagte:

    hallo, ja das ist alles ein wenig verwirrend.
    jetzt hat mir der Verkäufer geschrieben das man deutsch einstellen könne aber es sei nicht für den deutschen Markt.
    Ich glaube ich lasse meine Finger davon.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    tanja

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Naja Importe sind ja so gesehen meinst nicht für den deutschen Markt vorgesehen, unterstützen dennoch die Sprache und auch oft da LTE Band 20. Wenn du das Telefon wirklich kaufen willst, würde ich zu anderen Händlern greifen oder bei den bekannten Webseiten wie Gearbest, Banggood etc shoppen gehen 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.