Gewinnspiel

Servus und Glückwunsch zu 40k Abonennten (was ja eigentlich längst überfällig war) .

Auf Euch Aufmerksam, wurde ich so ca vor nem halben Jahr durch die Videos mit der Militär Verpflegung (EPA) und Angebissen. Habe mir auch schon einige Technik Videos angeschaut aber ich tue mich etwas schwer mit den China “billig” importen bzw bin nicht gänzlich davon überzeugt.

Eine Technik Frage habe ich aber auch noch. Ich habe jetzt meinen 3ten 3D Blu-Ray Player von Samsung gekauft, bei jedem war/ist das problem das sie nach ca 12 Monaten ihren Dienst beim abspielen von Blu-Rays verweigern (Format kann nicht gelesen werde/ keine Disc) Musik CD oder DvD funktionieren einwandfrei nur eben keine Blu-Rays. Ich hab das System ge-updatet, zurück auf werks-einstellung, reinigungs cd durchlaufen lassen, wirklich alles probiert aber nichts hilft. der Samsung Support ist an dieser Stelle mal eine echte Katastrophe, die wissen nämlich auch nicht weiter. Wäre es jetzt mal vorgekommen könnte ich das ja durchaus vertsehen, aber jedesmal ?!? Eigentlich bin ich von Samsung überzeugt, die Smart Tv´s laufen super, mein Galaxy S8+ ist super, nur eben diese ……Blu-Ray Player, daran verzweifel ich .

Gruss

Daniel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Daniel, vielen Dank 🙂
    Bei Blu-ray Player hatten wir auch schon Samsung im Einsatz, viel öfters aber LG (da günstiger) und aktuell nutze ich seit bestimmt fast 2 Jahren ein Sony BD Player. Bis dato hatte ich aber auch nie Probleme mit den Laufwerken. Ich schaue ja auch recht viele Filme..
    Ich dachte erst es liegt bei dir an der Verschmutzung (Staub/Haare/Fell) etc.. Das Zeug schwirrt ja bei mir auch im Kinozimmer umher, inklusive Staub vom Teppich. Aber ich hab da noch keien Probleme gehabt..Aber da du ja sagtest du reinigst das Laufwerk, weiß ich nicht woran es liegen könnte. Vermutlich hattest du einfach nur Pech mit deinen Geräten. Versuch doch mal eine andere Marke 😉 Für den normalen Gebrauch machen die Geräte eh keinen Unterschied.
    Grüße Ronny

  2. Stewie1st
    stewie1st sagte:

    Grüss dich Ronny

    Ja ich werd da wohl mal die Marke ändern müssen, das schöne ist eben das sich die Samsung Geräte alle miteinander verbinden so das man alles mit einer Fernbedienung steuern kann oder eben sogar mit dem Handy. aber bevor ich mich weiter ärger probiere ich als nächstes denk ich mal Sony 🙂

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja der Vorteil mit den Fernbedienung liegt klar auf der Hand. .Aber davon hab ich mich auch verabschiedet. Oder du schaffst dir eine Logitech Harmony an 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.