Selbstgebauten Gaming-Pc verkaufen

Ich habe mir vor ca 2 Monaten einen PC zusammengebaut (600€).
Verbaut sind AMD ryzen 5 1400, GTX 1050 TI…
Ich hab mich jetzt jedoch dazu entschlossen lieber eine ps4 zu kaufen und will nun den PC verkaufen und Frage mich jetzt: Wo und wie verkaufe ich ihn am besten. Vielen dank

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo,

hm mir würde da am ehesten Ebay Kleinanzeigen einfallen. Aber mach am besten nur per Selbstabholung, nen PC zu verschicken ist eher pain. Hoffentlich wohnst du in einer größeren Stadt, wo viele potenzielle Käufer sind.
    Wenn es bei dir in der Nähe noch nen Hardware-Laden steht, der mit gebrauchten Hardware dealt, wär das noch was, weil es schnell geht und kein Versand nötig ist, aber preislich ist das eher nicht so toll.

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Ich würde auch Ebay Kleinanzeigen oder Ebay versuchen. Alles andere wird vermutlich schwer.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.