Kratz- und Schlagfest

Suche alle Chinahandys mit Gorillaglas 5 oder höher und Asahiglas oder Dragontrail im Vergleich möglicherweise mit IP68 oder 69 Zertifizierung. Also Outdoor und doch ein bischen für tägliches benutzen. Und das Gleiche auch nochmal im Tablett- Notebookbereich bis 13 Zoll. Beste Grüße Henry

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Also IP69 ist mir noch nicht untergekommen. Ansonsten gibt es einigen IP68 Sturz&Stoßfeste, wasserdichte Outdoor Telefone. Deine Verglasungswünsche sind denke ich auch nicht ohne, Gorilla Glas 5 ja, den Rest hab ich so noch nicht bei Importen gelesen.
    Die gleichen Wünsche hast du für ein Tablet/Notebook? Da muss ich passen, hab ich noch nie gesehen.
    Bei den Outdoor Tlefonen spuckt unsere Handy Findet Tool (https://www.nerdsheaven.de/china-handy-tool/) einige Geräte aus. Wo liegt überhaupt dein Budget? Prozessor Wünsche?
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.