Mi A2 vs Note5 vs Mi A2 lite

Ich kann mich nicht zwischen A2, Note 5 und A2 lite entscheiden. Alle in der 4/64 variante.
Welches ist das beste unter den dreien nach preis-leistung?
Das handy sollte schon um die 3 jahre aushalten können.
Ich benutze mein Handy hauptsächlich für social media, Videos/Filme/serien gucken, internet surfen und manchmal fürs Fotografieren.
Ich spiele damit nicht soo krasse Spiele wie Pubg, nur ab und zu mal so rätselspiele oder Headball und so.

danke im voraus 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    hm, die Geräte sind schon recht unterschiedlich, an sich würde ich mich zwischen dem MI A2 und dem Note 5 entscheiden. MIUI, die Xiaomi eigene Oberfläche vs Stock Android. Beim A2 kriegt man bei dem höheren Preis ja auch überall sonst mehr, außer beim Akku.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.