Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Anonym
    Anonym sagte:

    Bis 200€ würde ich dir das Xiaomi Mi A2 lite empfehlen. Wenns über 300€ sein soll das honor 10

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Vergiss das A2 Lite das ist nur ein optisch angepasstes Mi A1 des letzten Jahres mit identischer Hardware (SN625). Dann das Xiaomi Redmi Note 5 (SN636) oder wenns preislich passt das nochmals schnellere Xiaomi Mi A2 (SN660)
    Xiaomi Redmi Note 5
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/
    Xiaomi Mi A2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.