Kaufberatung Smartphone 5 Zoll bis 130€

Hallo, ich suche für meine Frau ein Smartphone in der Größe 5 Zoll Es muss folgendes haben 2 Sim Slots plus einen Sd Karten Slot. Bis jetzt hatte sie ein Oukitel C3 und war damit zufrieden. Jetzt schaltet es sich öfter selbst aus und wieder an. Das nerft sie und jetzt muss was neues her.
Was es haben sollte:

Dual Sim plus SD Karten Slot. Also drei Karten auf einmal.
Kamera sollte brauchbar sein.
5 Zoll oder auch etwas Größer. Kann auch ein 5.5 Zoll in Randlos sein wenn es von der Größe in etwa dann gleich ist.
Gute Sprachverständlichkeit beim telefonieren.

Gruß Michael

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Michael
    Michael sagte:

    Danke für die Antwort aber etwas zu lang sollte schon 5 Zoll sein..

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Wirkliche 5 Zoll Geräte gibt es kaum noch, die neuen 5,5 Zoll Geräte sind aber so groß wie die alten 5,2 Zoll Geräte. (beste Beispiel das Honor 10, ist identisch groß zum Honor 9 bietet aber keine 5,2 sondern 5,84 Zoll) Am besten ist du nimmst dir mal die Maße auf ein Blatt Papier auf und schaust wie es da schon mal wirkt 🙂
    Spontan fällt mir das Xiaomi MI A2 Lite oder das Redmi 6 / 6 Pro ein.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-lite-ab-584-fhd-snapdragon-625-notch/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-6-ab-545-hd-dual-kamera/

    Grüße Ronny

  3. Michael
    Michael sagte:

    Hallo, so kleine Rückmeldung. Das Xiaomi MI A2 Lite ist es gerworden und schon im Einsatz. Frau ist glücklich und das ist gut für mich🙂.
    Gruß Michael

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.