Randlos Handy mit FM Radio gesucht

Hallo,
ich suche ein Handy, was ein randloses Display besitzt, aber nichtr größer als 14,5cm in der Höhe sein soll und unbedingt über ein FM Radio verfügt.

4GB Ram und 64 GB ROM wäre auch schön.

Derzeit habe ich das XIAOMI Redmi 4x

Beste Grüße
Thomas

PS.: tolle Youtube Tests 😉

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Gast 😀
    Mh randlos geht klar, Radio, sofern ein 3,5mm Port vorhanden ist sollte es auch klappen. Allerdings weiß ich es nicht zu 100%… Wo liegt denn überhaupt dein Budget, bevor ich anfange zu suchen 🙂
    Grüße Ronny

  2. Thomas
    Thomas sagte:

    Ich würde das XIAOMI Redmi 6 Pro derzeit favorisieren.

    Danach kömen für mich das Bluboo S1 oder das Doogee Mix 5,5.

    Vielleicht könntest du mir ne Emphelung für die drei Handys geben, welches du favorisieren würdest und wo du es kaufen würdest.

    Beste Grüße
    Thomas

    Ps: Budget ca. 300€

  3. Thomas
    Thomas sagte:

    sehe grad, das MI A2 lite ist wohl baugleich.

    Hoffentlich besitzt es auch ein Radio.

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Mi A2 Lite kannst du dazu auch nehmen, Radio App laden (sofern keine vorhanden ist) und dann wie gewohnt mit Kopfhörer genießen 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.