Priority Line bei Gearbest

Hi Ihr Lieben,

sagt mal bitte, kann ich bei der Versandart Priority Line bei Gearbest (wohl aus Honkong da Lager H angegeben wird) wirklich davon ausgehen, dass es zollfrei ist???

Ich interessiere mich aktuell für das Xiaomi MI A2 mit 64 GB für rund 235 €.
Das ist ja eigentlich über der Zollfreigrenze und ich habe keine Lust auf böse Überraschungen.

Danke (wiedereinmal! 🙂 ) für eine Rückmeldung.

Gvlg!
Lea

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Lea, mit der genannten Versandart kümmert sich Gearbest um die Einfuhr. Eine 100% Garantie das der Zoll nicht dennoch mal in ein Paket schauen möchte gibt es aber nicht. Wir haben bei Gearbest mittlerweile über 200 Bestellungen aufgegeben, und bis jetzt gabs keine Probleme.
    Da das Mi A2 aber auch ein CE Zeichen hat wäre das das geringste Übel.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.